Licentia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mir gefällt das nicht.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Valura
†•Geist ohne Schmerzen•†
"Listen to your heart"
Valura


Soviele Erinnerungen hinterlassen: : 31
Im Reich Licentia seit : 09.12.10
Ort : Verrat ich nicht.

Mir gefällt das nicht. Empty
BeitragThema: Mir gefällt das nicht.   Mir gefällt das nicht. EmptySo Dez 26, 2010 8:20 pm

[ich hoffe, ihr seid nicht böse, das ich den Thread eröffne, aber es musste sein. ich lasse nicht irgendeine wut auf euch aus, sondern finde ese einfach...doof, das niemand on kommt. also... :/]

Mir gefällt das hier ganz und gar nicht. Die User, die sich ihre Treue hier geschworen haben, und selbst der Admin kommt nicht mehr on. Was soll das ganze? Lakesha und Dawn haben sich extra mühe gemacht, dieses Forum zu eröffnen, und jetzt? Jetzt läuft alles den Bach runter. Wir brauchen Mitglieder, die sich hier Anmelden und stets on kommen, und schreiben. Wir brauchen keine Mitglieder, die sich aus Spaß anmelden, um das Forum nach ein paar Wochen stehen zu lassen. Ich finde es einfach grausam, so ein tolles Forum stehen zu lassen. Ihr selber habt die Mühe hier hinein gesteckt, den langen Charakterbogen ausgefüllt, um hier zu sein. Und jetzt ist all das kaputt. Ihr habt euch umsonst mühe gemacht. Ich sehe kein einzigen User, der sich mehr um dieses Forum kümmert. Kein Mitglied schreibt mehr hier, obwohl das Team sich doch so viel mühe gemacht hat, dieses Forum zu schaffen. Ich wette, sie sind auch nicht gerade fröhlich, das niemand mehr hier schreibt. Ich selber finde es auch nicht gerade herzlichst, das niemand schreibt, selbst im Rollenspiel nicht, obwohl wir doch so viel Mühe da hinein gesteckt haben. Warum?

Ihr steckt Mühe hier rein, wo ihr in den letzten Tagen nicht schreibt. Ich will ein Grund wissen, mir direkt in mein Maul gestopft bekommen, warum ihr das Forum hängen lasst. Sagt mir ruhig, was ihr von mir hält, und fragt euch eine Frage: Warum ich diesen Beitrag geschrieben habe. Stopft mir eure Gründe ins Maul, sagt es mir vor meinem Antlitz, was das Team an diesem Forum falsch gemacht hatte. Sagt auch mir, wie ihr es hält, das ich diesen Beitrag geschrieben habe. Die Admins können mich gerne aus diesem Forum löschen, wenn sie sagen, das dass nicht geht. Dann seid ihr aber selbst schuld daran, das euer Forum den Bach runter läuft. Sagt eure Meinung, was ihr davon haltet, das ich meine Mut überwindet habe und diesen Beitrag gefasst habe.
Nach oben Nach unten
Lakesha
†•Wandernde Seele•†
"Die Dämmerung ruft"
Lakesha


Soviele Erinnerungen hinterlassen: : 328
Im Reich Licentia seit : 16.10.10

Mir gefällt das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Mir gefällt das nicht.   Mir gefällt das nicht. EmptyMo Dez 27, 2010 6:08 pm

Ich weiß ja auch nicht wieso sich da keiner anmeldet Sad
Ich versuche es ja bekannter zu machen, aber niemand will sich anmelden Sad
Und wenn hier eh so wenig los ist, macht es mir auch keinen Spaß alleine durchs Forum zu streifen. Da schreibe ich lieber mal gar nichts...
Nach oben Nach unten
https://licentia.forumieren.net
Yuma
†•Ruhender Geist•†
"The wind will blow your face.."
Yuma


Soviele Erinnerungen hinterlassen: : 24
Im Reich Licentia seit : 29.11.10

Mir gefällt das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Mir gefällt das nicht.   Mir gefällt das nicht. EmptyMo Dez 27, 2010 9:13 pm

Ich versuche, heute noch ins RPG zu schreiben, versprechen kann ich aber nichts.
Nach oben Nach unten
Dawn
>•Krieger der Nacht•<
"Krieger des Schattens"
Dawn


Soviele Erinnerungen hinterlassen: : 228
Im Reich Licentia seit : 16.10.10

Mir gefällt das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Mir gefällt das nicht.   Mir gefällt das nicht. EmptyDi Dez 28, 2010 12:30 pm

Ich versteh das auch nicht Sad
Wir müssten mehr Werbung machen.. Und evt. nicht mit der Löschung nach 2. Wochen..
Nach oben Nach unten
Ammy
†•Ammy•†
"Die Treue Seele"
Ammy


Soviele Erinnerungen hinterlassen: : 111
Im Reich Licentia seit : 11.01.11
Alter : 51
Ort : Berlin

Mir gefällt das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Mir gefällt das nicht.   Mir gefällt das nicht. EmptyDi Jan 11, 2011 4:42 pm

Hallo ! ich habe mich mal angeldet und bin bereit euch etwas zu unterstützen .
Nach oben Nach unten
Lakesha
†•Wandernde Seele•†
"Die Dämmerung ruft"
Lakesha


Soviele Erinnerungen hinterlassen: : 328
Im Reich Licentia seit : 16.10.10

Mir gefällt das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Mir gefällt das nicht.   Mir gefällt das nicht. EmptyDi Jan 11, 2011 5:30 pm

Danke sehr!
Nach oben Nach unten
https://licentia.forumieren.net
Ammy
†•Ammy•†
"Die Treue Seele"
Ammy


Soviele Erinnerungen hinterlassen: : 111
Im Reich Licentia seit : 11.01.11
Alter : 51
Ort : Berlin

Mir gefällt das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Mir gefällt das nicht.   Mir gefällt das nicht. EmptyDi Jan 11, 2011 5:33 pm

Nichts zu danken, daß mache ich gerne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mir gefällt das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Mir gefällt das nicht.   Mir gefällt das nicht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mir gefällt das nicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Licentia :: 
 :: News
-
Gehe zu:  
Powered © Forumieren.com
© Design 'Realität' 2011 by Lakesha
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.